Hat meine Ex wieder Interesse?

2 Antworten

Hallo Waveclaxxic,

an deiner Stelle würde ich einfach zurück lächeln, wenn sie dich anlächelt und schauen, was passiert. Lächelt sie dann häufiger? Schaut sie dich dann häufiger an? Ich würde sagen, das ist dann ein gutes Zeichen. Vielleicht kommt sie ja von sich aus auf dich zu und spricht dich an. Mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Ex bleibt Ex. Blick selbstbewusst in die Zukunft.