Hat meine ex freundin mit mir gespielt oder wahren da gefühle dabei?

BeamerBen  27.01.2022, 01:15

Hast du dir überlegt deinen Post mal zu formatieren und mit Satzzeichen zu versehen? Sehr schwer zu lesen brudi.

Jamel97er
Beitragsersteller

Sorry mein lieber so weit hab ich leider nicht mehr gedacht :/

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eines ist sicher: Ihr habt nicht zusammen gepasst.

Warum und weshalb ist egal.

Haks ab, wirf es hinter dich und LASS SIE LOS.

Tu jetzt wieder deines zum besten Gelingen.

Lass den Kopf nicht hängen, zu nächst mach dir keine Vorwürfe du warst vlt an einem Abend nicht so reif wie man denkt oder sagt. Jedoch ist es tausendmal kindischer was sie abliefert. Erwachsene sollte die Komunikation suchen und nicht alles blocken. Zu dem wärst du ihr wichtig gewesen hätte sie auch das Gespräch gesucht. Es klingt hart und ich verteile ungern Meinungen ohne beide Seiten gehört zu haben. Jedoch verstehe ich dich. Für mich klingt es so das du mehr investiert hast als du bekommen hast. Aber was ist heut zu Tage noch Liebe. Respekt und Lösungen zu finden sind doch nur noch alte lamellen. Ich hoffe du machst dir nicht zu tiefe Gedanken. Versuch dich abzulenken oder was mit Freunden zu unternehmen. Ich bin damals nach meiner Beziehung ( Verlobung ) erstmal für paar Jahre zur Bundeswehr gegangen weil ich raus wollte von zuhause. Letztendlich denke ich dir geht es wie mir man fragt sich was man falsch gemacht hat und was man tun soll leider gibt es weder auf das eine noch auf das andere eine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jamel97er
Beitragsersteller

Ich danke dir mein lieber das werde ich mir im Herzen nehmen.

Ich hab deine Frage mal bearbeitet, puh.

Das war einfach keine Beziehung in der ihr das selbe wolltet. Sie wollte es langsam angehen lassen, du warst wohl sehr investiert in die Beziehung.

Vermutlich wollte sie nicht so viel Zeit miteinander verbringen. Ob es da noch jemand anderen für sie gab kann man nicht sagen, vielleicht war es auch einfach nur ein normaler Freund.

Aber wenn ihr es nicht geschafft habt aufeinander zu zu gehen war es richtig die Beziehung zu beenden. Klar ist es nicht einfach, aber basierend auf deiner Beschreibung hätte es so in der Form nicht auf Dauer funktioniert.

Vermutlich hat sie nicht mit dir gespielt und dieser eine betrunkene Abend war vielleicht nicht gut, aber auch nicht das grundproblem. Hat wahrscheinlich keiner dran Schuld, ihr wolltet nur verschiedene Dinge von der Beziehung.