Hat mein Traum eine Bedeutung oder sollte ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

Vielleicht solltest du dir selber eingestehen das du mal mit einem Arzt Oder Psychologen sprechen musst.

Man kann vieles auf paranormales zeug schieben wenn man sowas nicht wahr haben will.

Denn ich schlafe gut, weder krieg ich panik attacken und noch sehe ich kleine kinder in meinem zimmer die mich verfolgen.

cxlinx431
Beitragsersteller

ich bin bei einer therapeutin, jedoch ist wirklich viel paranormale scheisse bei mit und meiner familien passiert. Auch schon lange bevor ich geboren war und auch schon als ich noch klein war

Lqndnsmq  05.04.2022, 03:02
@cxlinx431

Naja, ich glaube eher es liegt an dir als an etwas unerklärliches und daran glaube ich auch allgemein nicht.
Vielleicht glaubt ja irgendwer anderes hier an Paranormale Dinge und kann dich beraten.

Du kannst dich jetzt ewig damit weiter beschäftigen und dich kaputt machen oder du vergisst die sache/erzählst es deiner therapeutin nochmal und trinkst ein tee oder sowas.

Lqndnsmq  05.04.2022, 03:06
@cxlinx431

Als du noch klein warst klingt auch nach keinem guten argument,

kinder haben eine grosse phantasie und wissen garnichts.

damals als Kind habe ich auch echte panik bekommen nach einem horrorfilm, du weisst nicht das es nur kostümierte leute sind die millionen verdienen.
Damals hab ich panik bekommen weil ich was piepen gehört habe, und dabei war es nur der feuermelder dem der saft ausgegangen ist.

cxlinx431
Beitragsersteller
@Lqndnsmq

nein das meinte ich garnicht. Ich rede von dingen die in der familien passiert sind, nicht mir. Aber über die jahre verteilt passieren solche dinge auch mir. Ich will nicht sagen dass der traum etwas paranormales ist oder sein muss, dachte nur das wäre vielleicht eine gute info für jemanden der eher an sowas glaubt verstehst du?

Du hast Angst vor Puppen und es wäre besser wenn dein Freund oder deine Freundschaft plus bei dir schläft.

cxlinx431
Beitragsersteller

ja die habe ich wirklich, aber so einen traum hatte ich noch nie. Vorallem weil er sich so real angefühlt hat. Und mein freund kann leider nicht bei mir schlafen da es unter der woche ist und ich in die schule muss. Trotzdem dabke

Mohnbrot87  05.04.2022, 03:08
@cxlinx431

Ja aber denk immer das es nur träume sind... Würde es dir gerne beweisen aber wäre etwas seltsam wenn ich bei dir schlafe😂😂😂

Mohnbrot87  05.04.2022, 03:25
@cxlinx431

Wenn ich so darüber nachdenke fände ich es sehr amüsant. Denk einfach im nächsten Traum das ich vorbei komme und dir gegen die bösen Puppen usw. Helfe😉