Hat mein Piercer durch den Knorpel gestochen (Septum)?

2 Antworten

Wenn es sehr schmerzhaft war deutet es darauf hin, denn eigentlich ist ein Septum relativ mild was den Schmerz angeht. Von einem Foto kann man das allerdings nicht beurteilen, das müsste man fühlen - jede Nase ist ein klein wenig anders proportioniert.

Larifaru111
Beitragsersteller

Meine Schwester hat zum Beispiel auch eins aber schon seit Jahren sie meinte gleich das da was nicht stimmt aber abwarten, habe von einigen auch nur schlechtes übers Studio gehört obwohl die Bewertungen super waren, löschen schätze ich mal die schlechten

AtropaBella  22.07.2024, 22:35
@Larifaru111

Ja, warte mal ab. Wenns Probleme bei der Heilung gibt, kannst das ja von nem anderen Piercer anschauen lassen und fir dann auch gleich ne zweite Meinung einholen.

Ja sieht so aus. Machen ja einige wenn nur wenig Haut darunter vorhanden ist.