Hat mein Pc Schaden von Stromausfall genommenb?

5 Antworten

Ich würde mal Laufwerk-check machen, wäre denkabar, dass Dateien, seien es nur temporäre, nicht sauber geschlossen wurden. Ansonsten dürfte es keine Schäden geben.

dann wird der PC auch keinen Schaden genommen haben. ein paar Daten könnten verloren gegangen sein, aber das wirst du erst wissen, wenn du genau guckst... ich tippe aber auf nichts wichtiges.

lg, Anna

Wenn wird die Festplatte beschädigt.

Nein, das Netzteil fängt sowas ab, du wirst mit 99% Wahrscheinlichkeit keinen Schaden haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Nein mach dir nicht in die hos