Hat mein Nachbar Interesse an mir?

3 Antworten

Gucken heißt nix und ein gestandener Mann würde dich doch dann versuchen kennenzulernen wenn er Interesse hätte

Ich glaube nicht, dass er interesse an dir als Frau hat. Ich schaue aus Neugier auch bei meinen Nachbarn in die Fenster weil ich keine anderen Hobbys hab als in ihrem Privatleben rumzuschnüffeln. Irgendwohin muss man ja schauen.

Nein, er hat kein Interesse, er spannt nur gern. Du hast ihn angesprochen und er hat nur ein bisschen Smalltalk gemacht. Wenn er Interesse hätte, hätte er die Chance genutzt.

Ach, wenn er so ein Casanova ist wie du schreibst, denkst du nicht, dass er es in den drei Jahren nicht längst schon mal versucht hätte?

Gedanken939
Beitragsersteller

Wie schon gesagt habe ich ihn erst seit einem halben Jahr oder Jahr wahrgenommen. Vielleicht wohnt er selbst noch gar nicht so lange dort.

Und ja, ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass er kein Interesse an mir hat. Mir geht nur dieser Widerspruch nicht aus dem Kopf, dass er andauernd zu mir herüber sieht. Und wie schon gesagt ist das nicht eingebildet, dass haben viele Freunde auch so wahrgenommen.

J0T4T4  01.11.2019, 14:05
@Gedanken939

Vielleicht fühlt er sich ja auch von dir beobachtet und schaut immer hin, weil du ihn immer anschaust :b

Gedanken939
Beitragsersteller
@J0T4T4

Der Gedanke kam mir auch schon! Aber tatsächlich bin ich erst durch die Freunde darauf aufmerksam geworden, dass er mich dauernd ansieht. Zuvor habe ich gar nicht danach geguckt. Dementsprechend ist das ehr unwahrscheinlich.

100Kilo  01.11.2019, 13:59

Wenn er Body wie ich hätte, wäre er ein Casanova.