Hat mein Laptop einen Sleep-Timer und wie aktiviere ich ihn?!

1 Antwort

Klar, das kannst du in der Systemsteuerung unter Energieoptionen einstellen. Ansonsten kannst du aber auch über Start\Programme\Zubehör\Systemprogramme\Geplante Tasks eine Aufgabe für den PC planen, die dann zur angegebenen Zeit ausgeführt wird.

Lillylein86
Beitragsersteller

Danke, werd mich mal damit befassen! Und wenn ich unter Systemsteuerung bspw. 4 Stunden eingebe, dann fährt sich der Laptop auch während ein Film läuft runter?