Hat mein Körper ein Hohlkreuz?

Wie kann ich meinen Po kleiner machen?

7 Antworten

Kann man nur durch das Bild nicht sagen, hierfür benötigt man Ansichten von vorne, hinten und der Seite. Es kann viele Ursachen haben, meist liegt das Problem in der Haltung des Beckens und der Knie, bzw. der Fußstellung. Ein Personal Trainer oder Arztbesuch kann hilfreich sein.

Nein, Du hast kein Hohlkreuz.

Jeder Mensch hat ein natürliches, leichtes Holzkreuz. So ist die Wirbelsäule nunmal geformt.

Ein Problem ergibt sich erst dann, wenn das Hohlkreuz unnatürlich stark ausgeprägt ist. Das ist bei dir nicht der Fall, du musst dir diesbezüglich keine Sorgen machen.

Wenn das ein Hohlkreuz sein soll hab ich dann EIN HOHLHOHLHOHLKREUZ? 😮 Also sieht bei dir normal aus

Nein, das ist bei jedem anderen durch die Genetik . Keine Panik ist so von Natur!