hat mein klassenkamerad wohl recht dann?

bei den persönlichen dingen war sogar sowas wie ex freunde dabei, anzahl und was sie so denkt was wichtig is in ner beziehung.... zum beispiel

und dann religiöses gut das weniger

bei der andern war es so dass sie noch gemeint hat was bei ihr läuft.so f plus mässig oderso (die die mich auch gefragt hat ob bei mir mit der und der was läuft..) , und aber der eine hat nh blöden spruch gebracht dass ich sie ja mal abschleppen kann

und die hat dann gelacht und mir war es unangenehm.denn ich steh auf sie

und nun hatten sie mich ja eigentlich auch wieder nett begrüsst als sie mich sahen und gefragt was ich mache also denkt ihr echt es muss so schlecht sein wie er sagt?

1 Antwort

Nein ich denke nicht. Wenn sie sich im Großen und Ganzen so benommen haben, wie sonst unter sich auch, ist alles im grünen Bereich. Natürlich bei intimen Themen etwas anders, aber das sollte schon passen.

Vllt ist dein Kumpel ja ein bisschen eifersüchtig, weil du mehr Kontakt zu den Mädchen hast als er. Ka vllt hat er auch einen crush auf eine von ihnen?

Falls du noch fragen hast, nur zu:)

123abcdef933
Beitragsersteller

ja ich hatte vorher noch net bei denen gechillt also in ihrm zimmer und mit beiden und nur wenig andern aber jetz schon und da war es so wie beschrieben

also denke aucv is gut

zwar seh ich sie immer in der schule und da redeten wir natüelich auch ab und zu mal etwas

aber so bei denen chillen is ja ganz was anderes und dafür dass ich des erste mal da war war es gut oder,

und ich waf früher mal mit denen und anderen kalssenkameraden so an badeseen da wafs auch cool aber is halt bisschen her

und meinst du es is gut dass die eine mich auch ab und zu mal anspricht in der schule zB wie so etwas wie sie labert grad mit einem der neben ihr hockt

aber dann hatte ich bisschen neben dran gesessen und obwohl die vorver redeten spricht sie so mich an und so ein wenig frech

meinst du das war ein gutes zeichen denn sie hätte es ja auch ignorieren können dass ich ein stückchen von denen nebenan sass

und was is eigentlich wenn ich die beiden gern hav...

sollte ich dann bald versuchen näher zu kommen? also wemm ich weiss wrlche ich lieber habe?

und sollte ich dann irgedmwi fragen ob man sich alleine trifft oder ejer was anderes?

und meinst du es wird schiefgehen wieder? :(

123abcdef933
Beitragsersteller
@Vinyamar2901

bin nur noch recht unsicher und ängstlich haha

vlt war.es aber gut bei denen zu sein und was die eine so alles erzählt hat auch mir auch über beziehung

was ihr wichtig is usw..

Vinyamar2901  08.11.2023, 23:04
@123abcdef933

Verständlich. Aber was hast du zu verlieren? Im schlimmsten Fall ignoriert ihr euch, weil irgendwas zwischen euch passiert ist. Im besten Fall seid ihr ein paar:D

123abcdef933
Beitragsersteller
@Vinyamar2901

und neben der einen sass ich heute auch im auto als nh kumpelmuns gefahren hat und es war so schön direkt neben ihrbzunsitzen weil ich sie eh mag... :o

aber es erinnerte mich auch etwas an meine ex freundin die ich liebe und meine erste und letzte freundinnwar

123abcdef933
Beitragsersteller
@Vinyamar2901

wie ich vohin im unterricht wegen ner arbeit nahe bei der sass also ich setzte mich erst um (müssen wir)

aber die hat sich dann in die nähe gesetzt

dann meinte sie warum ich so nah bei ihr bin ob ich abspicken will hahaha

warum meinst du sie sagt sowas od warum fällt ihr des so auf is des gut?