Hat mein Kater einen Chromosomfehler? ( Glückskatze)?

2 Antworten

es ist ja jetzt weiß schwarz bunt

diese männchen sind halt impotent

das ist jetzt ne erb frage,

mit 4 farben weiß ich es leider nicht , müsste ich mich mit beschäftigen

vom wirken der katze, gehe ich eher von normalen funktionen aus,

https://de.wikipedia.org/wiki/Fellfarben_der_Katze#:~:text=Dreifarbige%20Katzen%20(Schildpatt%20mit%20Wei%C3%9F,in%20dieser%20F%C3%A4rbung%20sind%20unfruchtbar.

Auszug:

Dreifarbige Katzen (Schildpatt mit Weiß) werden als Glückskatze bezeichnet und sind meistens weiblich. Kater in dieser Färbung sind unfruchtbar.

Meine Katze hat vier Fellfarben, grau, schwarz, orange und weiss. 😊

Am wichtigsten ist doch aber das es keine Rolle spielt wie die Katze aussieht sondern der Charakter passt. 😊

Auch wenn meine Katze nur eine Farbe hätte z. B. schwarz (unglück 😤🙄) würde ich sie Lieben! Die Fellfarbe spielt keine Rolle, ich finde das ist nur aberglaube!

Ich finde das Katzen generell kein Glück bringen sondern eher Freude. 😊

Viel freude mit deinem Süssen! 😻

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung