Hat mein Gesicht gute Symetrien?

5 Antworten

Auf den Bildern ist zumindest die linke Seite im Auge des Betrachters dicker als die Rechte.

Allerdings hat jeder Mensch sein "Spiegelbild" und das sieht immer leicht verschoben aus, also kann ein Gesicht per se nicht symetrisch sein.

Herzlichst

mach dir mehr Sorgen um deine Haut da ist Handlungsbedarf.

Kein Gesicht ist symmetrisch. Abgesehen davon, solltest du eine Frontalaufnahme posten, damit man das besser einschätzen kann.

Das kann man am besten beurteilen, wenn man ein Gesicht gerade und von vorne sieht... ist leider auf keinem Foto so

Du solltest Deine Bilder nicht auf irgendwelche Internetseiten stellen.

Asporc  04.03.2019, 10:28

Zumindest nicht hier. Soll sie sich doch auf Facebook und Instagramm austoben. Das dient dem Profilieren hier ist Sie falsch.