Hat mein Freund keine Lust dabei zu sein?

3 Antworten

Er ist bereits verabredet. Ihm passt der "Kennenlerntermin" nicht. Respektiere das doch einfach, das hat nichts mit seiner Lust darauf zu tun.

Übrigens kann man sich in einem Kino nicht gerade kennenlernen.

Vielleicht möchte er einfach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternixxy
Beitragsersteller

Hm verstehe ich aber nicht

Lysandra13  15.01.2023, 08:22
@Sternixxy

Warum? Er hat schon etwas anderes ausgemacht.. auch in einer Beziehung muss man nicht alles zusammen machen..

und warum WhatsApp wenn man auch miteinander reden kann

Sternixxy
Beitragsersteller
@Lysandra13

Wenn man die Möglichkeit hat mitzukommen kann man es ja machen.. deshalb hätte er es ja über WhatsApp machen können

Warum sollte dem den so sein. Ganz ehrlich. Wenn ich schon Pläne habe die geplant sind bzw. schon festgelegt sind, schmeiß ich die auch ungern um. Wer zuerst kommt... naja, Pech gehabt.