hat mein Freund ein Aggresionsproblem?

12 Antworten

Erhat definitiv ein großes aggressionsproblem und wenn ich du wäre würde ich mir das nicht mehr weiter gefallen lassen denn was ist wenn er mal wirklich seine aggression an dir körperlich auslässt ?! Und ganz ehrlich meiner Meinung nach wollen Leute die solche Sachen sagen von wegen ich bring mich um oder solche sachen nur Mitleid und genau solche leute machen dies nicht glaube mir da spreche ich aus erfahrung ich würde mich an deiner stelle echt trennen weil willst du dir das noch lange so antun willst du nicht lieber eine Beziehung führen in der du wirklich glücklich bist und in der dein Partner Verständnis für dich hat gerade wenn du mal fertig bist oder nicht gut gelaunt ein Partner der dich wirklich liebt unterstützt dich bei allem auch wenn es nur sowas ist also ich würde mir die beziehung mit ihm echt nochmal gründlich überlegen im Endeffekt ist es aber allein deine Entscheidung was du machst ich wollte dir nur sagen was ich machen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du aufjedenfall Schluss machen. Einen Freund zu haben mit Aggressionsprobleme der sich nicht beherrschen kann, kann in seiner Wut rage auch gegen dich handgreiflich werden. Auch diese Vorwürfe und seine Mitleidsspur zeigt, dass er kein wirkliches Selbstvertauen sowie reife bestitz. Du machst alles richtig und es liegt nicht an dir. Ich würd aber aufpassen bei diesem Freund, nicht das er eine Wut Rage bekommt wenn du Schluss machst. Rede mit ihn am Telefon klar und deutlich und sag ihm das.

Du machst gar nichts falsch, sondern er! Du kannst ihm auch nicht helfen. Das kann nur er selbst zusammen mit einem Therapeuten.

Ich kann dir nur dringend raten, dich von diesem Psycho so schnell wie möglich zu trennen, bevor er seine Aggressionen auch an dir auslässt.

Mit dem wirst du sicher nicht glücklich werden! Du bist ja jetzt schon unglücklich.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ja er hat definitiv ein Aggressionsproblem. Er kann seine Gefühle nicht kontrollieren.

Indem Moment kannst du machen was du willst, runter bekommen wirst du ihn nicht. Du kannst aber für Dich Grenzen setzen.

Wenn Du bei ihm bist und er total ausflippt, dann verlasse die Wohnung und sage ihm er soll erstmal wieder runter kommen, dann könnt ihr in Ruhe miteinander reden. Das gleiche am Telefon, leg dann auf. Jedes Wort was du sagst, macht ihn noch aggressiver.

Wenn du merkst es geht in eine Richtung die nicht mehr einzuschätzen ist, trenne Dich von ihm bevor er seine Aggressionen an Dir auslässt.

Den Vorteil, denn du hast ist , er lebt nicht in Deiner Nähe und es gibt die nötige Distanz .

Du solltest mit ihm reden und sagen, dass es so einfach keine Zukunft hat und er ein massives Problem hat. Ohne Hilfe glaube ich nicht das sich das ändern wird.

Je länger ihr zusammen seid, umso schlimmer wird es....

Du denkst er hätte ein "kleines" Aggressionsproblem? Sehr naiv. Von diesem Verhalten an ist es nur noch ein kleiner Schritt bis er anfängt, dich zu schlagen. Trenn dich von ihm, und zwar schnell. Und sei dankbar dass er nicht in deiner Nähe wohnt.

Nele1130765  13.10.2021, 08:34

Sehe ich ganz genauso, mach am besten sofort Schluss mit ihm

miqona  14.10.2021, 09:30
@Nele1130765

Wetten? Die bleibt bei ihm und kriegt nextes Jahr eines aufs Maul....