Hat mein Crush Interesse an mir?

2 Antworten

Hui :) Also Interesse scheint er auf jeden Fall zu haben. Würde aber nicht anfangen ihm hinterherzurennen oder ähnliches, sondern diese (noch) neutralere Beziehung einfach stärken.

Wer weiß was die Zukunft euch noch bringt :D

Liebe Grüße

lucyyy02
Beitragsersteller

Hi danke für deine Antwort. Wie kommst du darauf, dass er wirklich Interesse hatte und er nicht einfach vielleicht ein besonders netter und offener Typ ist? Leider kann ich unsere "neutrale" Beziehung nicht verstärken….wir schreiben ja nicht und in der Uni oder in der Stadt habe ich ihn leider auch noch nicht wieder gesehen….

Glasnudel389  17.07.2024, 00:12
@lucyyy02

Welcher Junge baut denn den Kontakt zu einem Mädchen auf, welches er nicht interessant findet ? :)

Außerdem sprechen diese Neckereien auch für Interesse.

Vielleicht folgst du ihm einfach mal auf Insta, dann kannst du dein Interesse ebenfalls zum Ausdruck bringen. Männer brauchen ja auch Rückmeldungen, sonst könnte er denken du interessierst dich nicht für ihn.

lucyyy02
Beitragsersteller
@Glasnudel389

Hmm also wirklich Kontakt hat er ja zu mir nicht aufgebaut, wir haben uns bis jetzt ja nur im Seminar Kontext getroffen/gesehen und auch nur dort gesprochen…. Leider trau ich mich nicht ihm auf Instagram zu folgen…. Vor allem wenn er mich fragen sollte wie ich sein Account gefunden habe, hab ich ja keine wirkliche Antwort oder Ausrede. Ich kann ja nicht sagen ja ich hab dich gestalkt….

Also ich als wahrscheinlich eher introvertierter Junge würde sagen das das Schon ein wenig Interesse bedeuten kann. Wie gesagt ich kenne Leute aus meiner Schule sie so Extrovertiert sind, die würden das bei jeder Person machen. Zb "Ärgern" oder Faust geben. Wenn er jetzt nicht der über extrovertierte ist und auch eher zb in eurer Gruppenarbeit am Anfang schüchtern war könnte das was gutes bedeuten

lucyyy02
Beitragsersteller

Ich glaube er ist schon eher extrovertiert und selbstbewusst, so kam er zumindest rüber…. Aber es gab ja zum Beispiel ein anderes Mädchen in unser Gruppe und mit ihr hat er zwar auch geredet aber nicht so viel wie mit mir und geneckt bzw. aus Spaß geärgert hat er sie auch nicht… also es ist für mich auch schwer einzuschätzen

GamingGesicht  17.07.2024, 00:19
@lucyyy02

Schau mal, ich würde sagen dasan bei einem introvertierte Junge eher sehen würde auf wenn er sagen wir mal ein Auge geworfen hat. Dieser Junge würde nur mit dir reden und mit den anderen nicht es sei denn er muss. Dann kommt noch dazu das er dich eben so geneckt hat. Bei einem Extrovertierten Junge würdenich sagen ist es schwieriger zu erkennen aber trotzdem einfach. Dien Indizien sprechen für sich

lucyyy02
Beitragsersteller
@GamingGesicht

Ich verstehe was du meinst. Wie gesagt, schätze ich ihn eher extrovertiert ein. Aber wenn er wirklich Interesse hatte, verstehe ich nicht warum er mich zum Beispiel nicht nach meinem Instagram gefragt…