Hat mein Auto eine Alarmanlage?

1 Antwort

du kannst es einfach ausprobieren. Bei unserm auto ist es so wenn man sich ins auto setzt alle Türen zu und Fenster hoch macht und dann von innen abschließ. Schaltet sich die Alarmanlage nach ca. 1 min scharf ( das siehst du daran das. die diode Blinkt oder leuchtet). wenn du dann von innen die tür auf machst sollte die alarmanlage losgehen. Oder du machst dein autop ganz normal von ausßen zu, wartest bis die Alarmanlage scharf ist, und dann Wackelst du an deinem Auto( sei nicht zimperlich es muss richtig stark wackels) Wenn nach diesen versuchen die Alarmanlage nicht hupt dann hast du keine oder nur eine Atrappe.

PS. Das Hupen der Alarmanlage geht nach 30 sec automatisch aus wenn nicht schließ dein auto auf und starte den Motor.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XXkikaXX  13.10.2018, 14:44

Kannst du mir antworten wenn es geklappt hat?