Hat Masashi Kishimoto im Interview gesagt das Naruto der stärkste Ninja am Ende des Manga ist?

5 Antworten

Ich kann mich nicht an ein solches Interview erinnern. Ich würde sogar sagen, dass Six Paths Madara und Kaguya stärker sind als Naruto oder Sasuke alleine. Schließlich konnten sie gegen die beiden nur zu zweit bestehen.

Hm, interessante Frage. Der stärkste am Ende noch lebende Ninja ist mit Sicherheit Naruto, wobei Sasuke vom Level her sehr ähnlich ist. Kaguya dürfte aber viel mehr Einzelskill als beide gehabt haben; auch Madara und Itachi waren schon auf einem sehr hohen Niveau, genau wie Hashirama und natürlich Hagoromo Ootsutsuki (der Weise der 6 Pfade). Zum Ende hin, vor allem in Naruto The Last und Boruto stellt man Naruto aber schon relativ deutlich als stärksten dar.

BestAnimeFan  15.08.2016, 04:51

Das gibt's doch nicht.Hat denn hier Niemand Ahnung,oder was? Sasuke und Naruto sich gleichstark,was auch von Masashi Kishimoto bestätigt wurde.

Kurzum willst du es in einer Frage verpackt allen sagen

Natürlich ist Naruto der Stärkste, dafür braucht man auch die Bestätigung ded Autors nicht.

BestAnimeFan  15.08.2016, 04:50

Da liegst du,aber gewaltig falsch.

Tavtav  15.08.2016, 09:23

seit wann?

BestAnimeFan  15.08.2016, 18:13
@Tavtav

Seitdem der Mangaka (Masashi Kishimoto) bestätigte,dass Sasuke und Naruto gleichstark sind.

Tavtav  15.08.2016, 20:29

Genau gleich stark kann nie einer sein. Es gibt immer kleine Unterschiede; und das ist auch bei den beiden so.

BestAnimeFan  16.08.2016, 00:00
@Tavtav

Dann willst du mir,also erzählen,dass Masashi Kishimoto's Angabe nicht stimmt? Soll das etwa bedeuten,dass derjenige,der den Manga kreiert hat,unrecht hat und du es besser weißt? Ja,es gibt Unterschiede zwischen den Charakteren,aber das heißt nicht,dass das Endergebnis sich auch unterscheiden muss.Zwei Wege können verschieden sein,aber trotz dessen zum selben Ergebnis führen.

Tavtav  16.08.2016, 00:53

Ich hab auch nicht gesagt, dass es falsch ist, oder? Und ich habe damit auch nicht explizit Naruto& Sasuke gemeint. Es ist einfach so, dass man sehr unwahrscheinlich auf Prozent genau gleich stark ist, und das meine ich damit. Sie könnten ähnlich stark sein, doch nicht komplett gleich. Selbst 0,000x1% Unterschied zeigt doch, dass sie nicht gleich sind. Und wer ist stärker als der Hauptcharakter, der sich hart hochgearbeitet hat, eines langwährigen Mangas/Animes? Vielleicht nur Kaguya oder (Rikudou Sennin) Madara. Ich glaube wirklich nicht, dass Naruto und Sasuke auf % genau gleich sind. Ich sagte doch, kleine Unterschiede gibt es.

BestAnimeFan  16.08.2016, 09:20
@Tavtav

Masashi Kishimoto hat angegeben,dass Sasuke und Naruto gleichstark sind und du hast gesagt,dass man nie gleichstark sein kann,also hast du indirekt gesagt,dass es falsch ist.Es geht hier,aber gerade um Sasuke und Naruto,denn ich habe ja nicht von anderen Charakteren gesprochen,sondern nur speziell von ihnen.Es sagt ja auch Niemand,dass sie auf Prozent genau gleich sind,sondern nur,dass sie gleichstark sind.Sie besitzen ja auch noch andere Dinge,als nur Stärke.Wenn man ihre Stärke im Ganzen betrachtet,dann ändern ein paar kleine Prozent auch nichts daran.Sie haben verschiedene Kräfte und diese sind auch ziemlich unterschiedlich,aber vom Stärkegrad her kann man sie immer ziemlich gut miteinander vergleichen,sowie man z.B. Sasuke und Naruto sehr gut mit dem Yin und dem Yang vergleichen kann.

Sehr unterschiedlich und doch so gleich.Nur,weil jemand der Hauptcharakter ist,heißt das nicht,dass er am Ende auch der Stärkste sein wird.Außerdem ist er nicht der Einzige,der sich hochgearbeitet hat,denn er ist ja auch nicht der einzige Ninja.Jeder Ninja,muss sich hocharbeiten und manche haben es eben auch schwerer,als andere.Wenn man sich Naruto's und Sasuke's Kräfte in "Boruto the Movie" ansieht,dann ist es schon wahrscheinlich,dass sie mittlerweile stärker,als Madara sind und diesen auch im Alleingang besiegen könnten,denn es wurde bestätigt,dass Kaguya auf einem ganz anderen Level ist,als Madara und Naruto und Sasuke konnten Kaguya damals im Kampf gemeinsam versiegeln und später glaubte Sasuke dann daran,dass es noch etwas Stärkeres,als Kaguya gibt und er hatte Recht,denn Momoshiki tauchte danach auf und diesen konnten sie auch besiegen.

Wie ich schon erwähnte,gibt es bei jedem Charakter Unterschiede,da sie sich auch voneinander unterscheiden,aber das heißt nicht,dass sie auch unterschiedlich stark sein müssen und diese Prozent machen in einem Kampf nichts aus,denn man kann diese paar Prozent der Stärke auch ausgleichen,denn Stärke heißt ja nicht nur die körperliche Stärke.In einem Kampf sind noch andere Dinge wichtig,wie z.B. Intelligenz und mit diesen anderen Dingen kann man dies dann ausgleichen.Deswegen können Naruto und Sasuke gleichstark sein auch,wenn sie vom körperlichen her nicht genau gleichstark sind.Wenn man dies in einem Manga/Anime für unmöglich hält,indem eigentlich alles möglich ist,dann ist das schon ein wenig seltsam.

Da Naruto den Neunschwänzigen in sich trägt und er der Titeheld ist ,gehe ich mal davon aus,dass er der Stärkste ist.
Das ist doch immer so. Die Hsuptperson ist zumindest am Schluss immer der Stärkste.

Ja natürlich die anderen die sagen das es Sasuke ist die Lügen die wollen nur das Sasuke der stärkste ist, das ist es einfach. Warum ich die Frage gestellt habe ist einfach nur deswegen da manche Leute einfach behaupten das der Autor von Naruto gesagt hat das Sasuke der stärkste ist

BestAnimeFan  12.08.2016, 13:14

Wenn du es genau wissen willst : Masashi Kishimoto hat angegeben,dass Sasuke und Naruto gleichstark sind,also ist weder Naruto stärker,noch Sasuke.