Warum hat sich Masashi kishimoto für itachis Tod entschieden?

3 Antworten

Ja es gibt einen speziellen Grund. Im Grunde ist die wirkliche Hauptperson abgesehen (von Naruto klar) Sasuke der ohne Die Augen seines Bruders allerdings nie das ewige Mangekyo Sharingan hätte erlangen können und so nach einer gewissen Zeit blind geworden wäre und so ziemlich unnütz in einer Welt voller Shinobi

Woher ich das weiß:Hobby

Itachi war eh krank und er hat noch mit seinem Tod Sasuke gepusht, in dem Sasuke die Wahrheit erfuhr und Sasuke ist generell stärker geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itachi war auch krank

Usagi199y  01.03.2020, 22:07

XDDDDDD Aber auch nur, weil kishimoto es so wollte