Hat Manefestieren was mit dämonen zutun?

1 Antwort

1. Einführung zur Manifestation der dämonischen Besessenheit

Eine Person kann von einem Geist (Dämon, Teufel, negativen Wesenheit usw.) vollständig besessen sein, ohne dass seine Mitmenschen oder er selbst auch nur das Geringste davon merken. Denn der Geist will seine Gegenwart nicht verraten und die Besessenheit geheim halten. Wenn die Besessenheit erst entdeckt ist, kann die betroffene Person aktiv Anstrengungen unternehmen, sich von der negativen Wesenheit zu befreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung