Hat man wirklich die praktische Prüfung nicht bestanden, wenn man während der Fahrt plötzlich dringend auf Toilette muss!?

2 Antworten

Nein, solange du dein Anliegen vorträgst .. dich dann verkehrsgerecht verhälst .. ist das kein Durchfallgrund .. Durchfall-grund. ^^

Paejexa  05.09.2021, 22:04

Hahaha 🤣🤣🤣

Nein eigentlich ist es kein Grund jemanden durchfallen zu lassen. Solange du nicht eine halbe Stunde lang auf der Toilette sitzt und die Zeit rumkriegen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung