Hat man nur einmalig die Chance auf den Titel des Community-Experten in bestimmten Themenbereichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat mehrere Chancen

gutefrage schreibt dazu beispielsweise folgendes im FAQ:

[...] Du kannst Dich an uns wenden, um von uns zu erfahren, warum es diesmal (noch) nicht geklappt hat. Wir geben Dir gerne Tipps, wie Du es beim nächsten Mal schaffst.
Quelle: https://www.gutefrage.net/faq#wie-werde-ich-zum-community-experten-auf-gutefrage

Grapy
Beitragsersteller

Dankeschön!

Nein, das ist nicht begrenzt möglich.

Du kannst jeder Zeit die Chance haben, einen Expertentitel zu bekommen.

Nein es gibt mehrere

Man kann es öfters versuchen und bekommt sogar Tipps

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich