Hat man Nachteile wenn man einen Flug für zwei Personen bucht?

3 Antworten

Wenn Du es genau wissen willst: Lies die AGB der Airline durch! Ich meine das positiv: Da stehen die Bedingungen drin für Stornierungen.

Dass man einen Rabatt bekommt, wenn man für mehrere Personen gleichzeitig bucht, hab ich auch schon bemerkt.

Nein man hat keine Nachteile. Das ist sozusagen nur ein Mengenrabatt.

Nein, wenn einer der beiden ncht reisen kann, wird er als no-show notiert und der andere fliegt ganz normal. Du kannst also beide auf 1 Ticket buchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung