Lufthansa Flug für andere Personen buchen?

2 Antworten

Ich würde den Flug aber nicht voreilig buchen, sondern erst, wenn alle Bedingungen stimmen, z.B. wegen Corona die Einreise erlaubt ist. Damit das Geld nicht etwa umsonst ausgegeben ist.

Brauchen sie ein Visum?

https://buenos-aires.diplo.de/ar-de/service/05-VisaEinreise/schengenvisum/2220020

Du kannst buchen, brauchst aber die genauen Passangaben und die Bestätigung, dass sie einreisen dürfen.

Corona gibt es auch noch. Da muss das Einreiseformular ausgefüllt werden.

Du musst dich nicht registrieren, um zu buchen. Eine Email musst du aber haben.