Hat man nach der 10. Klasse ca. 2 Wochen früher Ferien?

4 Antworten

Nein eigentlich nicht. Realschüler:innen sind dann fertig mit ihrer Schulzeit, bringt also nicht viel, wenn sie noch 2 Wochen länger zur Schule gehen.

Du hast nach deinem Abi wahrscheinlich einpaar Wochen eher Schluss.

In der 12. (Oder ist es bei euch die 13.?) Hast du dann früher "Ferien". Prüfungsvorbereitung, aber wie und ob du dich vorbereitest ist deine Sache. Dann die Prüfungen und dann hast du Ferien.