Hat man mit einem 3,0 Masterabschluss Chancen in den Kliniken (klinische Psychologie)?

2 Antworten

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man seinen Master mit 3,0 abschließen kann! Da müsste man derart faul sein, dass man eigentlich kaum etwas im Studium macht und die Prüfungen auch relativ schlecht bestehen, sodass das erst zu Stande kommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

3.0 an der Uni ist in den meisten Faechern schon recht schlecht (ausser bei Jura)