Hat man mit 40% noch die Note vier?

7 Antworten

50% vier Minus mit einem langen Minuszeichen, wenn du Pech hast vielleicht eine mangelhaft (+)

Wenn er auf dem Gymnasium ist, weiß ich warum so hart bewertet wurde :D

Mein bruder hat das Problem aufm Gymi leider auch... Die Lehrer lassen auch GAR NICHT mit sich reden dort!

Manche Lehrer geben bei 50% noch ne vier und manche ab 45% ne 4

Is ne knappe Sache,aber was willste machen? muss er jetzt mit Leben....

Nee nee, alles unter 50% ist 5 und schlechter, nach deine Logik hätte man ja mit 10% eine 1 ^^

51 Prozent musst du für eine 4 schon bringen.