Hat man mit 37 als Mann noch Chancen, die Frau fürs Leben zu finden?

8 Antworten

Ja hat man es gibt auch senioren die sich noch verlieben es gibt keine altersgrenze sich in die grosse liebe zu verlieben

logo nur nicht daruf warten das die dirins haus flattert aktiv werden,sei es  wegehn heiratsanzeine,singelbörsen,oder wie ich es gemacht hab in das land deiner Wahl fliegen und dort luggen..und immer locker nicht verkrampft..sonst iwrd das nie was

das ist in Jedem Alter möglich, wenn man sich Anständig gibt :)

Mein Stiefvater hat mit 42 das erste mal (mit meiner Mutter) im Leben geheiratet.
Definitiv immer noch die Möglichkeit gegeben die richtige zu finden, wobei du dich langsam beeilen solltest.
Zeit bleibt bekanntlich nicht stehen😀

Blacky37  11.12.2016, 18:07

Ich fühl mich so unter Druck gesetzt desswegen.

Natürlich... Ich hab meinen Mann kennengelernt, da war er 42. nur Mut, das wird schon.