Hat man mit 22 darmkrebs?

Roguerouge  03.09.2024, 21:04

Bist du Hypochonder?

DerSeemann123
Beitragsersteller

Ich steigere mich leider in Symptomen und habe angst vor Krankheiten

2 Antworten

Ein Arzt verschweigt einem Patienten keine Krebsdiagnose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der Arzt nichts gesagt hat, dann hast du auch keinen Krebs!!!!!!!!!!!!!

Jeder Arzt ist Arzt geworden, weil er kranke Menschen gesund machen will. Durch den Hippokratischen Eid ist er auch dazu verpflichtet. Es ist doch ein wunderbares Erlebnis für einen Arzt, wenn er sagen kann: wow, schon wieder ein Mensch gesund geworden!

Du fühlst dich nicht ernst genommen? Wie kann man dich ernst nehmen, wenn du den Arzt nicht ernst nimmst und mehr zu wissen glaubst als der Arzt?

Kann man haben, ist aber sehr selten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im größten Krankenhaus

DerSeemann123
Beitragsersteller

Ja perfekt. Die Symptome habe ich auch und alle Ärzte meinen es wäre die Angststörung. Ich denke ich sterbe gerade und habe nur noch 2 oder 3 Monate.