Hat man mit 1,71m Körpergröße eine Chance bei Frauen?

6 Antworten

Natürlich hat man bei der Körpergröße eine Chance! Das Gesamtpaket muss ja schließlich stimmen. Es gibt so viele gut aussehende, charmante, beliebte Männer, die nicht sehr groß sind, und trotzdem richtige "Womanizer" sind. Und der jetzige James Bond-Darsteller ist jetzt auch nicht viel größer und schau, wie viele Frauen den wohl von der Bettkante stupsen würden. Also alles eine Frage des Gesamteindrucks. Wenn du selbstbewusst rüberkommst mit einem guten Humor, der passenden Ausstrahlung usw. hast du 100&ig keine Nachteile, ganz im Gegenteil! Lieber einen 1,71m tollen Mann als einen Riesen, der nichts zu bieten hat.

Das Wichtigste ist doch, wegen deiner Körpergröße keine (vor allem unbegründete) Komplexe zu haben! Auf andere Dinge kommt es vielmehr an!

Ich bin genauso klein. Und merke das auch. Mit Sicherheit hast du generell weniger Chancen als einer mit 1,85. Es ist ein Handicap. Aber dennoch kannst du natürlich eine Frau finden. Natürlich keine über 1,70. Für manche Frauen ist das auch nicht so wichtig. Das kommt auf die Person an. Wenn du andere gute Qualitäten (z.B. Humor) hast. Hast du sicher gute Chancen.

soro4ok
Beitragsersteller

Sehe in der Innenstadt viele Typen mit größeren Frauen rumlaufen und diese Typen sind kleiner als ich oder gleich groß. Und wieso ist es ein Gesetz, dass man als 170cm Typ keine Frau größer 170cm haben kann?

soro4ok
Beitragsersteller
@soro4ok

Und jeder Hässlet der nur 1,85m groß ist hat viel bessere Chancen als ich? Was ist das denn für eine Überlegung ;D

haha ich bin181 und würd dich z.b. nichtmal anschauen. alle models sind über 175 und da hast du das problem, dass du nur mit kleinen mädchen was anfangen kannst. aber who cares, es gibt frauen, die auch auf kleine männer stehen. mach viel sport, männer mit muskeln kommen noch besser bei den frauen an.

soro4ok
Beitragsersteller

Ich hab eine 1,81m große gef... sie wollte mehr von mir aber ich war von meiner und ihrer Körpergröße wohl zu sehr eingeschüchtert..

forever007  26.11.2013, 22:02
@soro4ok

haha geht auch! respeckt :D naja, wenn es doch so gut funktioniert, wieso die frage?

soro4ok
Beitragsersteller
@forever007

Warum nicht? Schließlich ist ja da nix drauß geworden wobei ich selber Schuld war/bin

Einer Frau die dich liebt ist es egal wie groß du bist =)

ne such dir ne kleinere frau ;D die größe ist eigt egal aber es sieht doof aus wenn de frau 1,90m groß ist… dann aber imme einn hocker mitnehmen ;)

soro4ok
Beitragsersteller

Problem: Frau mit 1,65+ Absatz ist schon gute 1,75m und somit größer als ich...