Hat man mich geblitzt? Angst...?

5 Antworten

Wenn du bei starkem Regen und schlechter Sicht mit überhöhter Geschwindigkeit über Ampeln fährst, deren Farbe dir nicht absolut gewiss ist, muss man wohl eher vor dir Angst haben. Das hat nichts, aber rein gar nichts mit vorsichtigem Fahren zu tun.

Wart's halt ab.

Könnte ein blitzer swin dee immer blitzt wenn es rot ist

LG Knuffi 🐼👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich geblitzt werde dann werde ich so krass geblendet. Glaub mir das würdest du merken.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht was das sein soll, aber wenn du jetzt 10-20 Euro Strafe zahlen müßtest, geht davon die Welt nicht unter.