Hat man mich aus Mitleid bestehen lassen?

1 Antwort

Mitleid ist das nicht. Die Prüfer kennen deine regulären Noten und wollen dir nicht die Prüfung versauen, weil du mündlich nervös bist und rumstotterst.

War bei mir so in der Ausbildung. Ich hab die mündliche Prüfung komplett versemmelt. Sie haben mir trotzdem 88 Punkte gegeben. Das war auf den Punkt genau, was ich gebraucht habe, um nicht von meiner 1 runter zu rutschen. Das kann kein Zufall sein und ich bin für immer dankbar, dass die Prüfer nachsehen hatten.