Hat man leichter wenn man als Schweizer nach Spanien, Andorra, San Marino oder Thailand auswandert?

3 Antworten

Salue

Mit einem EU-Pass hast Du visafreien Zugang in Ländern, wo der Schweizer Pass nicht ausreicht. Der rote Pass ist keineswegs so etwas wie ein Dietrich in eine bessere Welt und von Vorzügen ist da international schlicht nichts vorhanden.

Zuwanderungsländern kommt es eher darauf an, welche Reserven Du hast, sodass Du keinesfalls in den Sozialbereich ihres Landes fällst. Welchen Pass Du hast, ist da zweitrangig.

Tellensohn (habe auch so einen roten Pass)

Wieso verarscht Du hier andauernd die User mit deinen ganzen Fragen?

Du behauptest doch andauernd, daß Du reich bist.

Du hast doch schon lt. deinen Kommentaren eine Luxuswohnung in Torre Sevilla, eine Waschstraße und Fuhrunternehmen in Spanien.

Allein dein Name, liebster ArunKong, buergt bereits fuer Qualitaet und oeffnet dir alle Tueren. Egal, welchen Pass du benutzt.