Hat man in der Berufsschule als Mfa Sport?..Welche Fächer hat man?

3 Antworten

Also ich weiß nicht, ob das in jeder Berufsschule bzw in jedem Bundeslang gleich ist, aber ich in Baden-Württemberg hatte diese Fächer:

Behandlungsassistenz, Labor, Abrechnung, Deutsch, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftskunde, Reli.

Die ersten 3 Fächer sind ja Fachbezogen, und daher hat man davon auch mehr stunden in der Woche als von den allgemeinbildenden Fächern.

Aber für Sport hat man da leider keine Zeit :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht sein, kann aber sein.

Bei MFA glaube ich eher nicht

Nein, bei den wenigsten berufen hat man Sport