Hat man immer 5 Profile bei Netflix?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Kinderprofil, das man nicht löschen kann und dann kannst Du ein bis... keine Ahnung wie viele Profile anlegen. Was willst Du mit gleich 5 Profilen?

Gruffalo
Beitragsersteller

Mit der Familie teilen. Ich habe aktuell 5  Profile und das Kinderprofil ist meins, aber ich hoffe es ist jetzt FSK 18

matmatmat  12.11.2017, 00:29
@Gruffalo

Probier doch einfach aus, ob Du noch eins machen kannst?

Gruffalo
Beitragsersteller
@matmatmat

Ich Downgrade nächsten Monat auf das HD-Abo und möchte wissen ob es dann weniger als 5 Profile gibt. Und ich will es aber jetzt wissen

matmatmat  12.11.2017, 08:17
@Gruffalo

Wir haben hier ein HD-Abo (Also 2 Geräte gleichzeitig) und ich habe gerade ein 4. und ein 5. Profil angelegt, extra für dich, weil Du offensichtlich Angst vor dem Netflix Support hast. Hat Problemlos funktioniert. Konnte für jedes Profil auswählen ob die Kindersicherung an ist, Farben und Passwörter aussuchen.

Das ist dann wohl ein Netflix Premium-Abo. Es gibt Abos für 1 (Basis-Abo), 2 (Standard-Abo) oder 4 (Premium-Abo) Personen. Das Fünfte Profil ist dann ein Kinder-Profil. Ich habe bei mir ebenfalls das Premium-Abo, und wir haben 4 Profile + Kinder-Profil.

Hier eine Auflistung der Abonnements: https://help.netflix.com/de/node/24926

Gruffalo
Beitragsersteller

Ich Downgrade nächsten Monat auf das Standard-Abo und möchte wissen ob es dann weniger als 5 Profile gibt