Könnt ihr mir Plattformen sagen, wo man Tokyo Ghoul, Sword Art Online und Co gratis anschauen kann, oder soll ich mir Netflix kaufen. Welches Paket, wenn ja?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix hat diese Anime nicht, dafür andere gute, aber wenns die primär um Anime geht würde ich dir auch Crunchyroll ans herz legen

kostenlose Seiten wären:

Crunchyroll, Wakanim, Watchbox und Netzkino.

Tokyo Ghoul läuft allerdings bei Anime on Demand und für Sword Art Online braucht man einen Premium Account bei Wakanim.

Die größte Auswahl hast du bei Anime on Demand, Crunchyroll und Wakanim. Watchbox bekommt aber auch immer mehr Zuwachs.

Crunchyroll

Anime Stream Platform

Die einzige Lohnende Anime auf Netflix ist Fate/Apocrypha Fate/Zero und vielleicht Godhunter

NICEplayerHD  26.07.2018, 12:39

muss man da kein abo machen um zu gucken?

bySlidexYT
Beitragsersteller
@NICEplayerHD

ja muss man habs mir aba jz doch Netflix geholt wegen den ganzen filmen und so ich weiß watchbox aba das is mir im Moment egal ;D

xxPokeTrainerxx  26.07.2018, 12:24

Was is mit Noragami? No Game No Life? Asassination Classroom? B The Begining? Charlotte? Overlord? Es gibt auf netflix echt nicht viele Anime, aber zu behaupten es gäbe nur 2 gute is absoluter Schwachsinn

Felixx68  26.07.2018, 12:45
@xxPokeTrainerxx

B The Bieginning find ich nicht gut Assasination Classroom war richtig gut aber es ging um welche die es nur auf Netflix gibt Fate/Last Encore find ich den Zeichenstill zu abgefuckt bei dem Rest hab ich mal reingeschaut hat mich aber nicht so gefesselt wie Fate/Apocrypha oder Godhunter ist auch ne Subjektive Meinung ich bin ziemlich wählerisch solltest du wissen.

bySlidexYT
Beitragsersteller

dangge