Netflix Profile löschen?

1 Antwort

Im Browser kannst du, wenn du dich auf einem Profil befindest, rechts oben auf den Profilnamen gehen. Dann auf "manage profiles", das entsprechende Profil aussuchen und "delete profile".

Ebenfalls nach Klick auf den Namen kannst du auf "your account" klicken und findest dort unten "viewing activity". Dort kannst du einzelne Sachen rauslöschen. Wenn du eine Serienfolge entfernst bekommst du die Option angezeigt, die ganze Serie zu löschen.