TV vom Onkel übernommen. Ist noch sein Netflix Profil drauf. Wie ändere ich das in mein Profil und Anmeldung?

1 Antwort

Das Beste ist einfach auf Einstellungen gehen dort die Einstellung für System auswählen den Fernseher auf werkseinstellung zurücksetzen und einfach alles neu richtig einstellen und Programmieren dann passt das auf jeden Fall

SirAndiusNr2  10.12.2022, 12:54

Davon Rate ich ab. Es gibt Experten, die das Bild perfekt eingestellt haben. Nicht jeder kann das. Ich musste wen kommen lassen 😥