Hat man im Flugzeug immer platz im Ablagefach?

3 Antworten

Ja, wenn schon viele andere vor einem eingestiegen sind, kann es sein dass der Platz in den Handgepäckfächern knapp wird. Dann verstauen die Flugbegleiter dein Handgepäckstück irgendwo auf der Länge des Flugzeuges in den Gepäckfächern... Oder du schiebst den Rucksack einfach zwischen deine Füße unter den Vordersitz. So mache ich's immer.

Wenn du dir Sorge wegen möglichen Platzmangels machst, ist es ratsam, beim Aufruf zum Boarding deiner Gruppe unter den ersten Passagieren zu sein. Dann findest du auf jeden Fall genügend Platz zur Ablage deines Rucksacks in dem Fach oberhalb deines Sitzplatzes.

Wenn im Ablagefach kein Platz ist, leg den Rucksack unter den Sitz des Vordermann.

RahelSt576
Beitragsersteller

Ich weiss nicht ob der platz hat

Ohmger  02.07.2024, 15:44
@RahelSt576

Das Mitreisende Personal der Fluggesellschaft hilft dir notfalls weiter.