Hat man Haare im Mund wenn man mit einem Mann küsst, der einen Vollbart hat?

4 Antworten

Wenn du ein Wikinger küsst hast du wahrscheinlich Haare im Mund ja 😂

ne Spaß bei Seite, wenn er Vollbart hat oder viel Schnurrbart dann kann es schon vorkommen das 1 kleines Haar im Mund gelangt.

Ne aber man bekommt Pickel auf der Haut. So war es bei mir zuerst war Meine Haut rot und danach kamen Pickel

HaraldLJackson  19.12.2023, 16:05

Von dem Bart eines Mannes? Krass, noch nie gehört. Ist bei meiner Freundin zumindest nicht so. haha

nein.

man küsst ja den mund und nicht den bart und die haare sind ja festgewachsen.

je nachdem wie der bart gepflegt ist, kratzt es etwas.

Hat dein Mann Haare im Mund, wenn er dich auf den Kopf küsst?

Ich denke nicht, dass das ein Problem darstellt, wenn der Partner keinen Haarausfall hat.