Hat man gegen 4 betrunkene Leute eine Chance?

6 Antworten

Vor Betrunkenen müsste man eigentlich

a) gut fliehen können,

b) gut ausweichen können.

Denn sie sind in ihren Bewegungen nicht so optimal koordiniert. Was will man mehr?

Wenn Betrunkene jemanden verletzen, kann man sie nur schwer verknacken oder zu Schadenersatz rankriegen. Also lass es besser nicht so weit kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf deine Kampffähigkeiten drauf an! Ich habe auch verschiedene Kampfsportarten trainiert und genau aus diesem Grund gehe ich körperlichen Auseinandersetzungen grundsätzlich aus dem Weg! Meine Regel war schon immer, ich hau niemals als erster zu und wenn mich eine Frau haut, wie letzthin meine Ex, dann haue ich sowieso nicht zurück! Bei betrunkenen solltest du sowieso einfach nur weiterlaufen und diese ignorieren! Als guter Kämpfer, solltest du mit 2-3 Leuten ohne Erfahrung im Kampfsport problemlos klarkommen aber ab 4 wird es schon komplizierter und du weisst auch nie ob einer von denen ein Messer zückt! Gehe Kämpfen prinzipiell immer aus dem Weg, ausser es geht nicht anders! Der erste Schlag in den Magen und wenn er sich dann leicht bückt, mit beiden Händen am Hinterkopf nehmen und dann mit dem Knie ins Gesicht! Das geht ruck zuck und oberste Regel ist, nicht treten wenn jemand auf dem Boden liegt! In die Eier hauen ist meiner Meinung nach auch nicht moralisch vertretbar, solange du nicht eine Frau bist, welche gerade vergewaltigt wird!

Naja, der eine wäre laut deiner Angabe ja eh ausgenommen, also nur du gegen 3 betrunkene. Aus dem Überraschungsmoment könntest du vielleicht noch direkt ein zweiten der Männer ohne Gegenwehr zu Boden schicken und dann kommt es natürlich darauf an, wie stark betrunken die anderen zwei und wie sportlich die sind, aber je nachdem stehen deine Chancen gut

Wahrscheinlich nicht. Betrunkene sind hemmungslos und auch wenn man Kampferfahrung hat kann die Überzahl den entscheiden Faktor ausmachen.

Empfehlenswert wäre es also den Idioten aus dem Weg zu gehen

Vapex123
Beitragsersteller

Hab ich dann eh gemacht, aber im Nachhinein regen solche Leute mich einfach auf.

Thelianos  01.08.2024, 22:52
@Vapex123

Ja das ist verständlich. Aber steh drüber wenn du kannst. Das spart dir Zeit und Nerven.

Ich glaube nicht das du viel Kampfsport erfahrung hast, sonst würdest die Antwort kennen ....

Vapex123
Beitragsersteller

Normalerweise ja, ich weiß dass ich gegen 4 Personen keine meter habe, aber die haben ja nichtmal mehr gerade stehen können deswegen war ich mir unsicher.