Hat man einen Vertrag unterzeichnet wenn man bei Shpock ein Angebot bestätigt?

4 Antworten

"Zum erfolgreichen Kaufvertrag kommt es, wenn beide Parteien einem Deal zustimmen, das heißt, wenn ein Angebot akzeptiert wird und die andere Partei dieses bestätigt. Angebote sind auf Shpock nicht mehr bindend. Sobald du ein Angebot von deinem Käufer akzeptiert hast, muss dieser den Deal noch bestätigen, damit es zu einem verbindlichen Kaufvertrag kommt. Findest du das Angebot noch nicht passend, kannst du wie bisher ein Gegenangebot machen, welches der Käufer in Folge akzeptieren muss. Sobald der Käufer akzeptiert hat, musst du nur noch den Deal bestätigen, um dein Produkt erfolgreich zu verkaufen." Auszug aus Shpock

Soweit ich weiß ist das seit dem letzten Update in den AGB's drinnen

Meiner Meinung nach nicht, aber das ist Auslegungssache.

Ja, das ist ein gültiger Vertrag.