Hat man eine Krankheit wenn man GAR NICHT zunimmt? ;o

10 Antworten

Wenn Du sonst keine Beschwerden hast, würde ich mich erstmal nicht verrückt machen!! Vielleicht kommst Du ja ganz nach Deinem Vater! Mein Mann kann auch alles essen und nimmt nicht zu, liegt in der Familie. Und solltest Du dennoch beunruhigt sein, kannst Du doch einfach mal beim Arzt einen kleinen Check machen lassen.

Es kann natürlich sein, dass du nach deinem vater kommst - deshalb bist du so groß und dünn.

Unter Umständen kann eine Stoffwechsel- oder Schilddrüsenerkrankung vorliegen, aber das würde ich mit einem Arzt abklären lassen.

Stoffwechsel, kenne auch einige. Aber pass auf, das kann sich alles ganz schnell ändern, wenn die Pubertät vorbei ist.

Ja, kann man haben. Bandwurm, Schilddrüsenprobleme, Mangelernährung, Hiv, kaputter Darm & Durchfallerkrankungen (durch Alkohol-, Drogen-, und Medikamentenmissbrauch). Es gibt Leute, die müssen sprichwörtlich um ihr Leben essen, sonst sterben sie. Dein Gewicht ist wirklich grenzwertig. 50 Kilo ist für eine 165cm Frau schon mehr als dünn. Und für eine 1,78m fast 1,80 m Große wie du es bist, echt extrem.

Aber natürlich hast du die Gene deines Vaters geerbt, ganz klar. Als Kind hat man fast immer den Körperbau der Eltern.

Du hast einfach einen guten Stoffwechsel. Sei froh, dann können die Weihnachtstage Dir nichts anhaben.