Hat man die Kontrolle über sein Leben verloren, wenn man Jogginghosen trägt?

11 Antworten

Blödsinn, ich bin eher der Auffassung, daß der Karl die Kontrolle verloren hatte. Wer im tiefsten Sommer mit Handschuhen, Stehkragen und weißer Katze auf dem Arm in einer Talkshow sitzt und auf keine Frage sachlich und aussagefähig antworten kann/will sollte anderen keine Lebenskompetenzen absprechen. Zur Frage : Ob jemand in einer Jogginghose gut und ausgehfähig ausschaut hängt von einigen Begebenheiten ab ; zum einen sollte die restliche Kleidung sehr gut zur Jogginghose abgestimmt sein, zum anderen muss der Jogger eine möglichst hochwertige Optik haben - halt nicht das Teil aus dem typischen Adidas-Nike Talahon Starterpack. Als Nächstes ist auch entscheidend - gilt übrigens für alle Arten von Outfits - das der Typ Mensch zu der Art von Kleidung passt. Böses Beispiel : Stellt Euch mal den guten Rainer "Callie" Calmund aus alten Leverkusener Zeiten (damals um die 180Kg schwer) in einem Jogger vor - wohl eher nicht. Er sah trotz der Masse in seinem Anzug immer chic und gut gekleidet aus. Nehmen wir auf der anderen Seite mal David Beckham damals, der hätte im guten Jogger durchaus im Sternerestaurant Platz nehmen können. Es kommt also immer auf den Typ Mensch an. Somit sind solche Pauschal Aussagen ala´ Lagerfeld einfach Unfug.

Ja irgendwie schon

Man ist einfach zu bequem geworden. Angenommen sie wünschen sich eine Partnerin soll schön aussehen, sexy gekleidet und geschminkt. Kann man doch nicht verlangen wenn man selbst wie lumpi herum läuft. Abgesehen davon das die Frau den Mann auch gerne gepflegt sehen möchte. Andersrum genauso.

Ja haben sich hängen lassen. Laufe auch gerne in Jogginghose herum weil bequem ist aber bin auch an niemanden interessiert. BIn Einzelgänger und mich stört es nicht aber gibt auch Tage wo ich mich schick mache, einfach so für mich aber mit dem Hund Gassi. Pff muss niemanden gefallen.

Wenn so Leute an Kontakte interessiert sind, sollten Sie aus der bequem zone raus kommen. Aber Einzelgänger wie ich, da ist mir scheiß egal wie andere das finden.

Nein finde ich nicht. Es ist halt gemütlich. Und wenn du dich da wohl fühlst dann trag es halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Hause oder beim Sport völlig okay. Auch wenn ich kurz zum Supermarkt gehe kann ich damit umgehen. Aber ansonsten ziehe ich mich so an, dass ich jederzeit auch spontan z.B. zum Essen oder ins Kino gehen könnte.

Der Satz kommt a von jemanden der durch seine eigene Mode reich und abgehoben ist und b aus einer alten Zeit!
Also ganz klar NEIN. Ist heut zu tage sogar eher modern.