Hat man bei ihren Freundinnen ebenfalls schlechte Karten?

4 Antworten

Das muß nicht unbedingt so sein . Es könnte ja sein das eine von den Freundinnen ihre Chance sieht .

Ziemlich sicher. Es kommt zudem nicht gut dann direkt bei einer andren von ihren Freundinnen landen zu wollen. Ist ein bisschen armselig

verreisterNutzer  18.08.2023, 12:05

Wie ist es, wenn ich eine ihrer Freundinnen einige Monate später auf der Straße treffe und sie erst da anspreche? Wird sie sich an den "Vorfall" erinnern und hätte ich immernoch sehr schlechte Karten bei ihr?

Keine Ahnung. Aber es käme bestimmt nicht gut, wenn du nacheinander die ganzen Freundinnen daten willst. Das wirkt verzweifelt und als ob du nicht weißt, was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.08.2023, 12:05

Wie ist es, wenn ich eine ihrer Freundinnen einige Monate später auf der Straße treffe und sie erst da anspreche? Wird sie sich an den "Vorfall" erinnern und hätte ich immernoch sehr schlechte Karten bei ihr?

Zwergchen1984  18.08.2023, 12:57
@verreisterNutzer

Ich würde es versuchen. Steh drüber und selbst wenn sie sich erinnert, wer sagt, daß du abgelehnt wirst weil ihre Freundin nicht wollte?

Reinfühlen. Vielleicht gibt es unter denen eine heimliche Verehrerin, die sich freuen würde. Und dann das Rückgrat hat, das trotz ihrer Freundin durchzuziehen.