Hat man als Trichterbrust-Träger grundsätzlich weniger Ausdauer/Kondition als die, die keine Trichterbrust haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme an es liegt daran wie stark die trichterbrust ist, wenns nur leicht ist wird wohl keine einschränkung vorliegen. meine schwester hatte es schon am herz aufliegen, da gibts dann natürlich probleme.

Ja weil die Inneren Organe nicht den Natürlichen Platz haben durch eine Trichterbrust wird und ist alles anders angelegt was zur Einschränkung führt