hat man als deutscher keine chance bei südländern?

2 Antworten

Viel Spaß beim Suchen. Südländer sind meistens Muslime oder Christen, und keine Sorte der beiden will wohl eine homosexuelle Beziehung.

Atheisten aus dieser Ecke zu finden wird sehr schwierig werden, aber nicht unmöglich. Solltest abwarten.

Byzantion
Beitragsersteller

naja es ist sehr schwierig, aber ich frage mich obs vergebliche müh ist. also ob ich überhaupt nicht überzeugen KANN

Jeder hat Chancen egal aus welcher Land stammt,denk aber nicht so ja? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Byzantion
Beitragsersteller

ok, also siehst du nicht so eng?

Rentner1955  19.08.2023, 20:07
@Byzantion

Ja klar,in jeder Land gibst viele Homosexüelle,nur etwas geheim,aber gibst.Auch sehr viel in Moslem Welt.Auch in die Türkei,auch in viele Arabische Länder auch.Und das ist wahr.Nur du kannst in ruhe weiter suchen,oder Kontakt anzeigen schauen,Web Seiten gibst bestimmt genug,bei Google suche Zb.