Hat man nach einem Besuch beim Friseur schönere Ausstrahlung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja, weil man (fast immer) hübscher danach ist 50%
glaube ich nicht 33%
... 17%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
ja, weil man (fast immer) hübscher danach ist

Ja, auf jeden Fall!

Man mag kaum glauben, wie wohltuend ein neuer Haarschnitt oder eine neue Haarfarbe, sich auf die Psyche eines Menschen auswirkt.

Wenn die Kunden sich nach dem Frisieren im Spiegel betrachten, sitzen sie aufrechter auf dem Stuhl und haben eine viel positivere Ausstrahlung. Sie wirken viel zufriedener und glücklicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn man sich mit der neuen Friseur besser fühlt, dann meistens schon.

...

Ja, wenn du eine schöne Frisur hast

Nein, wenn deine Frisur nicht cool aussieht

glaube ich nicht

Das bildet man sich womöglich ein.

...
Hat man nach einem Besuch beim Friseur schönere Ausstrahlung?

Zumindest der Friseur hat dann eine schönere Ausstrahlung, denn er hat Dein Geld im Portemonnaie!