Hat mal jemand ausgerechnet, wie die Prozentzahlen bei der Türkeiwahl gewesen wären, wenn ...?

2 Antworten

Hatte in einer Berichterstattung mal eine Zahl gehört. War sehr niedrig. So um 2%. Aber ohne weiter zu recherchieren keine Gewährleistung auf Korrektheit.

Das wären nur 1 bis 2 Prozentpunkte. Also hätte sich nicht wirklich viel getan

WilliamDeWorde
Fragesteller

Wie ich jetzt hörte, hätte Erdogan nicht die absolute Mehrheit, wenn in D niemand zur Wahl gegangen wäre.

DracoLord  05.06.2023, 15:12
@WilliamDeWorde

dann hätte erdogan wahrscheinlich trotzdem mit 51% gewonnen. Immerhin gibt es ja auch welche die nicht erdogan gewählt haben in Deutschland. Die muss man ja auch abziehen