Hat Madara eine Frau geliebt?

4 Antworten

Kakashi lebt auch alleine, er ist eher der Charakter einsamer wolf 🐺 und dass passt zu ihm.

Madara wollte nur macht haben, und hatte keine Zeit für Frauen. Der hat für den Krieg gelebt

BySLTX
Beitragsersteller

Kakashi hatte aber eine etwas nähere Beziehungen zu Rin und Madara hatte ja nicht mal richtig kontakt mit einem Mädchen.

soweit ist es nicht gekommen da er ein einzelgänger war und ihn gleich gay nennen nur weil er eine rivalität pflegt ist ganz schön abgehoben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

BySLTX
Beitragsersteller

Es ist eine Theorie und ich darf doch wohl meine Vermutung

sagen oder nicht?

TreyMaster2  01.06.2020, 21:17
@BySLTX

nur höre ich laufend immer diese theorien

lebt mit einem zusammen = muss direkt gay sein etc.

diese art von community ist für micht einfach kopfschütteln

BySLTX
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Ich habe nicht gesagt, dass er gay sein muss, bitte lies es dir nochmal durch, ich habe gesagt dass er vielleicht gay ist. Wenn man zu inkompetent ist um einen Text zu analysieren, kann ich nichts machen. Ebenfalls war es nochmal zu sagen eine Vermutung, soweit ich weiß hat Madara nicht mit Hashirama zusammen gelebt.

TreyMaster2  01.06.2020, 21:24
@BySLTX

dieses vllt triggered mich schon :D

und ich habe beim zusammen leben auf was anderes abgezielt

Nein jedenfalls kam sowas nie in dem Anime in Naruto vor. Er ist einfach ein alleingänger er hat sogar weil es ihm nicht passte seinen Freund (jedenfalls etwas ähnliches) angegriffen auch wenn Hashirama den Kampf gewonnen hat hat er überlebt und macht weiter mut seinen bescheureten Ideen.

Das er jemanden geliebt hatte wurde meines Wissens nach nie erwähnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche