Was ist laut euch Mädchen der angenehmste Männer Deo Geruch?

5 Antworten

Ich finde Aqua di Bio von Giorgio Armani steht den meisten Männern. Es gibt aber auch sehr viele, die Parfums von Hugo Boss bevorzugen. Aber auch Bleu de Channel riecht an Männern sehr angenehm. So Parfums wie Playboy oder was es alles so gibt, kenne mich mit Männerparfums nicht so gut aus ;), sind eher etwas für Jungs. Wenn schon, muss es schon ein exquisites Parfum sein. Aber jede Frau steht auf ein anderes Parfum :)

Vollkommen egal aber kein axe, die stinken fast alle widerlich süß... Aber am besten nur ein mildes deo gegen zu viel schweiß, der "natürliche" Geruch von Jungs ist der Grund warum man sich in sie verliebt ( warum steht schon in einer anderen Antwort)

Der heißt "mein Mann". Was Frauen wirklich anzieht, ist der Geruch eines ganz unterschiedlichen Immunsystems. Denn das garantiert sehr widerstandsfähige Nachkommen. Wenn du deinen eigenen Geruch überdeckst, stellt die Frau das irgendwann fest. Dann stinkst du auf einmal und sie sucht sich was anderes.

Ich liebe den Duft von Axe chocolate und Nivea Sports. Da kann ich nicht widerstehen wenn mein mann das trägt.