Hat lean Nebenwirkungen?

4 Antworten

Der Konsum dieser Plörre geht mir diversen gesundheitlichen Risiken einher. Insbesondere dem Risiko, eine Abhängigkeitserkrankung zu entwickeln.

Vielleicht interessant: https://drugscouts.de/lexikon/purple-drank

Ich möchte dir raten, mit Fachleuten in Kontakt zu treten. Das geht völlig vertraulich, du bist zu nichts verpflichtet und kostent tut es dich auch nichts. Einfach mal, um dir anzuhören, was die zu deinem Konsum zu sagen haben. Schau doch mal hier: https://mindzone.info/beratung/

Auch hier auf der Plattform sind Berater unterwegs, mit denen man über so etwas reden kann. Schau vielleicht mal bei AlenaSandro oder Peter vorbei.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Hier mal ein kleiner Auzug:

Verstopfung

Übelkeit/Erbrechen

Juckreiz

Müdigkeit

Bei Überdosierung Atemlähmung und Tod.

Mit anderen Worten: JA es ist schädlich

Lean enthält außerdem ein Opioid:

-> Daher hohes Risiko eine psychische und/oder physische Abhängigkeit zu entwickeln.

Wenn du das zeug unbedingt rekreational nehmen willst am besten sp selten wie möglich.

Im besten Fall verzichtest du ganz darauf!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pharmazeut

Dann haste mit 13 mehrere Flaschen codein und promethazin. Das glaube ich eher weniger.